EDEKA Ott&Fuchs, Regensburg, Dörnbergforum, EDEKA Ott&Fuchs, Regensburg, Dörnbergforum, Work Hard – (Ch)eat Smart, Lisa Maria Wagner

Work Hard – (Ch)eat Smart

Lisa Maria Wagner sprüht vor Energie. „Bereits in jungen Jahren war Sport meine Leidenschaft. Leichtathletik war das, wofür ich brannte, Hindernislauf meine Paradedisziplin. Ich trainierte fünfmal die Woche, teilweise zweimal am Tag.“, erzählt die Regensburgerin, die seit Ende 2020 als selbstständige Personal-Trainerin immer mehr Menschen für Fitness und Bewegung begeistert. Dass eine gesunde und bewusste Ernährung Bestandteil und essentieller Baustein für körperliche Fitness darstellt, ist für Lisa Maria Wagner längst kein Geheimnis mehr. Mit „Work Hard – (Ch)eat Smart“ hat sie nun ein Kochbuch konzipiert, das beweist, dass eine gesunde und bewusste Ernährung nicht kompliziert und aufwändig sein muss. Als Ihre Experten für Lebensmittelkompetenz und -vielfalt ist es für uns von EDEKA Ott&Fuchs natürlich selbstverständlich, dass wir Lisa Maria Wagner dabei unterstützen, ihre „gesunde Botschaft“ in Buchform unter die Leute zu bringen. Interessiert? Dann fragen Sie bei uns im Markt nach dem Kochbuch der Fitness- und Ernährungsexperin.

EDEKA Ott&Fuchs, Regensburg, Dörnbergforum, Work Hard – (Ch)eat Smart
Das Kochbuch von Lisa Maria Wagner finden Sie natürlich bei uns im Markt.

101 super leichte, leckere und gesunde Rezepte

Egal, ob cremige One-Pot-Pasta, selbstgemachtes Eiweißbrot oder zuckerfreier Apfelstrudel: es ist wirklich für jeden etwas dabei. „Work Hard (Ch)eat Smart ist mein erstes Kochbuch mit insgesamt 101 Rezepten, die das Kochen und somit deinen Alltag erleichtern und gleichzeitig deinen Bauch mit viel Freude und Liebe füllen sollen“, schwärmt Lisa Maria Wagner und ergänzt: „Und das Wichtigste dabei: Essen ohne Verzicht!“

„Alle Rezepte und die dazugehörigen Fotos haben mein Team und ich selbst kreiert“, erzählt sie weiter, „wir haben alle Rezepte sowohl in vegetarischer als auch veganer Variante. Solltest du gelegentlich auch Fleisch essen, kannst du natürlich unsere Rezepte beliebig mit Fleisch ergänzen oder zum Beispiel Veggie-Hack durch normales Hackfleisch ersetzen.“

Gesunde und bewusste Ernährung muss nicht kompliziert und aufwändig sein. Das zeigt dieses mit Herzblut konzipierte Kochbuch überdeutlich. Alle Rezepte eignen sich zudem perfekt für eine Diät OHNE Verzicht, einen ausgewogenen und bewussten Lebensstil oder auch einfach nur als Inspiration für Ihre zeitgemäße Küche.

Dörnbergforum, EDEKA Ott&Fuchs, Lisa Maria Wagner, Regensburg, Work Hard – (Ch)eat Smart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2022 EDEKA Ott & Fuchs | Impressum | Datenschutz | Kontakt