EDEKA Ott & Fuchs, Dörnbergforum, Regensburg, Veganz

Yes, ve gan! Mit leckeren Produkten von Veganz!

Vor nicht allzu langer Zeit wurde man als sich vegan oder vegetarisch ernährender Mensch für die eigene Ernährungsform noch ziemlich schief angesehen. Und nicht selten belächelt. Das gehört glücklicherweise (in der Regel) der Vergangenheit an. Denn die Wahrnehmung und das Bewusstsein der Menschen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Vegan oder vegetarisch zu leben ist kein Nischenphänomen mehr und wird gesellschaftlich mehr als nur akzeptiert.
Im Rahmen der Veganz-Ernährungsstudie von 2020 wurde bereits deutlich: In Deutschland ist der vegane Trend am stärksten zu beobachten. Hochgerechnet für die damals aktuelle Bevölkerung von 83,1 Millionen Menschen (Stand: Juni 2020), ernähren sich laut der Studienergebnisse 2,6 Millionen Menschen – also rund 3,2 % der Bevölkerung – vegan und zirka 3,6 Millionen (4,4%) vegetarisch. Die aktuelle Studie aus dem Jahr 2022 bestätigt die zunehmende Zahl derjenigen Menschen, die sich entschieden haben, einen bewussteren und reduzierten Fleischkonsum zu praktizieren. Ein erstes Fazit dürfte also lauten: Yes, ve gan! Mit leckeren Produkten von Veganz! Natürlich bei uns im Markt.

Veganz = 100% pflanzlich

Mit einem einzigartigen Vollsortiment aus 100 Prozent pflanzlichen Produkten punktet „Veganz“ bei Veganern, Vegetariern und allen bewussten Genießern. Denn die rein veganen Lebensmittel enthalten keine tierischen Zutaten oder Inhaltsstoffe und bieten dabei die vollen, natürlichen Aromen. Sogar in der Produktion setzt die Firma auf Nachhaltigkeit und Fairness: Sämtliche Waren entstehen in Respekt und Verantwortung gegenüber Menschen, Tieren und der Umwelt. Verbunden mit erstklassiger Qualität kommt der Geschmack garantiert nicht zu kurz.

Nicht umsonst lautet die Vision des 2011 in Berlin gegründeten Unternehmens: Weltweit motivieren wir Menschen zu einer pflanzlichen Ernährung sowie einem verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt. Damit schaffen wir eine nachhaltige Zukunft für alle Lebewesen auf unserer Erde.

EDEKA Ott & Fuchs, Regensburg, Dörnbergforum, Veganz, vegetarisch, vegan

Die volle Veganz-Vielfalt

Was darf es sein? Kokosblütenzucker, Gummibärchen, Pizza-Variationen, Schokocreme, Kekse, Gebäck? Alternative Fleisch- und Wurstwaren, leckere Käse-Alternativen? Sprechen Sie uns einfach an und wir zeigen Ihnen die ganze Veganz-Vielfalt in unserem Markt. Nahezu für jeden Bereich des kulinarischen Spektrums bietet die Marke wertige Alternativen und spannende Neuigkeiten. Es lohnt sich also, die aufregende Veganz-Welt zu entdecken. Los geht´s…

 

 

Dörnbergforum, EDEKA Ott & Fuchs, Regensburg, vegan, Veganz, vegetarisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2022 EDEKA Ott & Fuchs | Impressum | Datenschutz | Kontakt